Pförtner und Sicherheitspersonal in einem.

1200x800-13

DIENSTLEISTUNGEN

  • Zutrittskontrolle durch Pförtner
  • Übernahme von Logistikaufgaben
  • Auskunft für Besucher und Mitarbeiter
  • Post- und Telefondienste
  • Personalservice
1200x800-13

DIENSTLEISTUNGEN

  • Tordienst im Eingangsbereich
  • Wachdienst und Werkschutz auf dem Gelände
  • Zutrittskontrollen von Personen und Fahrzeugen
  • z. B. von Fremdfirmen bei Ein- und Ausfahrt
  • Empfangsdienst und Erstellung von Besucherausweisen
  • Erfassung von Lieferanten in Listen oder per EDV
  • Überwachung der technischen Anlagen per EDV und Meldung bei Störungen
  • Taschenkontrollen
  • Vorbeugender Brandschutz
  • Sanitätsdienst

Unser Empfangsdienst im Überblick

Unsere Mitarbeiter verstehen sich auf ein hohes Niveau an Sicherheit. Welche Qualifikationen genau unser Empfangsdienst mit sich bringt, entscheiden Sie.

Zutrittskontrolle durch Pförtner

Sofern Sie es wünschen, wird ein ausgebildeter Pförtner den Zugang zu Ihrem Gebäude schützen und ausschließlich gewünschten Personen Eintritt gewähren.

Übernahme von Logistikaufgaben

Von der Verwaltung Ihres Fuhrparks bis hin zur Zuteilung von Konferenzräumen. Wir stellen Ihnen einen Empfangsdienst, der seine Aufgaben beispielhaft ausführen wird.

Auskunft für Besucher und Mitarbeiter

Der Pförtner kann ebenfalls die Funktion einer Auskunft am Eingang übernehmen. Wir bieten somit maximalen Komfort im Eingangsbereich für Ihre Kunden.

Die Visitankarte Ihres Unternehmens

KARLSMANN® gewährleistet, dass die in Ihrem Empfang eingesetzten Mitarbeiter Ihr Unternehmen ganz in Ihrem Sinne vertreten. Sicherheit und Service in einem Unsere Mitarbeiter übernehmen eine Vielzahl weiterer Aufgaben für Sie, wie beispielsweise die Besuchersteuerung, die Warenausgangsprüfung, allgemeine Auskunft, allgemeine Aufgaben einer Sicherheitskraft oder einfache Verwaltungsaufgaben.

Unser Empfangsdienst im Überblick

Unsere Mitarbeiter verstehen sich auf ein hohes Niveau an Sicherheit. Welche Qualifikationen genau unser Empfangsdienst mit sich bringt, entscheiden Sie.

Zutrittskontrolle durch Pförtner

Sofern Sie es wünschen, wird ein ausgebildeter Pförtner den Zugang zu Ihrem Gebäude schützen und ausschließlich gewünschten Personen Eintritt gewähren.

Übernahme von Logistikaufgaben

Von der Verwaltung Ihres Fuhrparks bis hin zur Zuteilung von Konferenzräumen. Wir stellen Ihnen einen Empfangsdienst, der seine Aufgaben beispielhaft ausführen wird.

Auskunft für Besucher und Mitarbeiter

Der Pförtner kann ebenfalls die Funktion einer Auskunft am Eingang übernehmen. Wir bieten somit maximalen Komfort im Eingangsbereich für Ihre Kunden.

Die Visitankarte Ihres Unternehmens

KARLSMANN® gewährleistet, dass die in Ihrem Empfang eingesetzten Mitarbeiter Ihr Unternehmen ganz in Ihrem Sinne vertreten. Sicherheit und Service in einem Unsere Mitarbeiter übernehmen eine Vielzahl weiterer Aufgaben für Sie, wie beispielsweise die Besuchersteuerung, die Warenausgangsprüfung, allgemeine Auskunft, allgemeine Aufgaben einer Sicherheitskraft oder einfache Verwaltungsaufgaben.

Die Wahl, die den Unterschied macht.

Wir greifen auf Erfahrungen seit 1993 zurück und gehören nun zu den bedeutendsten und qualifiziertesten Wach- und Sicherheitsunternehmen in Süd-Deutschland. Mit unseren festangestellten Mitarbeitern erbringen wir in ganz Deutschland unsere Dienstleistungen, bei den unsere Kunden und Ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen.

Durch ständige Weiterentwicklung und Optimierung aller Dienstleistungsbereiche, sowie durch die Flexibilität unseres Unternehmens und einem immer höheren Qualitätsniveau unserer Leistungen konnte ein gesundes Wachstum erreicht und eine partnerschaftliche und dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren namenhaften Kunden im In- und Ausland aufgebaut werden.

KARLSMANN® setzt auf Qualität statt Quantität.

Die Wahl, die den Unterschied macht.

Wir greifen auf Erfahrungen seit 1993 zurück und gehören nun zu den bedeutendsten und qualifiziertesten Wach- und Sicherheitsunternehmen in Süd-Deutschland. Mit unseren festangestellten Mitarbeitern erbringen wir in ganz Deutschland unsere Dienstleistungen, bei den unsere Kunden und Ihre Wünsche im Mittelpunkt stehen.

Durch ständige Weiterentwicklung und Optimierung aller Dienstleistungsbereiche, sowie durch die Flexibilität unseres Unternehmens und einem immer höheren Qualitätsniveau unserer Leistungen konnte ein gesundes Wachstum erreicht und eine partnerschaftliche und dauerhafte Zusammenarbeit mit unseren namenhaften Kunden im In- und Ausland aufgebaut werden.

KARLSMANN® setzt auf Qualität statt Quantität.

25

JAHRE ERFAHRUNG

Zertifizierte Qualität
217

MITARBEITER IM EINSATZ

Über uns
74

UNSERE LEISTUNGEN

Dienstleistungen im Überblick

Zertifizierte Qualität

KARLSMANN® hat sich zum Ziel genommen, den Betrieb des Kunden und seiner Mitarbeiter vor Gefahren und Schäden zu bewahren sowie Sicherheit und Ordnung aufrechtzuerhalten. Dies erledigen die gut geschulten und umsichtigen KARLSMANN® Sicherheits-Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland.

Zertifizierte Qualität

KARLSMANN® hat sich zum Ziel genommen, den Betrieb des Kunden und seiner Mitarbeiter vor Gefahren und Schäden zu bewahren sowie Sicherheit und Ordnung aufrechtzuerhalten. Dies erledigen die gut geschulten und umsichtigen KARLSMANN® Sicherheits-Mitarbeiter an Standorten in ganz Deutschland.

  • Zuverlässiges und gut ausgebildetes Personal

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Kurzfristig verfügbar, flexibel einsetzbar

Auch auf Kundenwünsche, wie z. B. die Mehrsprachigkeit
von Mitarbeitern, kann KARLSMANN® reagieren.

„Ihr Ruf ist Ihr wertvollstes Gut,

daher sind alle Mitarbeiter bei uns speziell in Deeskalation und multikultureller Sensibilität geschult!“.

Können wir Ihnen weiterhelfen?

Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Fragen haben.
Wir helfen Ihnen gerne weiter.

    RÜCKRUF-SERVICE

    Sie haben Fragen zu unseren Dienstleistungen? Nutzen Sie unseren kostenlosen Rückruf-Service. Ein Mitarbeiter wird sich zum gewünschten Termin mit Ihnen in Verbindung setzen.







    [anr_nocaptcha g-recaptcha-response]

    Können wir Ihnen weiterhelfen?

    Kontaktieren Sie unseren Kundenservice, wenn Sie weitere Fragen haben.
    Wir helfen Ihnen gerne weiter.